Werbung

Die Geschichte mit meinem Auto, mit dem anstehenden TÜV-Termin und den dazu notwendigen Reparaturen treibt mir die Tränen in die Augen. Denn mit H4 und so ist es ein Wunder, dass ich noch Auto fahren kann. Wenn ich an die Kosten für die Reparaturen und den TÜV denke, da wirk mir ganz anders bei.

Aber heh, einfach mal etwas intensiver für die Möglichkeit werben, dass die Leute „da draussen“ meine Fotos kaufen können. Und zwar gezielt mit branchenspezifischer Werbung wie zum Beispiel für Schausteller, Architekten, die holzverarbeitende Industrie und und und …

Habe ja reichlich Foto im Angebot, entweder bei seenby oder in der Posterlounge. Da sollte doch der ein oder andere Euro bei rum springen. Die ersten Entwürfe für die Werbung habe ich bereits gemacht, mir aus gedacht. Nun geht es an die Feinheiten

Kommentar verfassen

