Milchmädchenrechnung

Bin mal wieder auf diversen Seiten im Internet unterwegs gewesen.

Auch bei fineartprint, doch nachdem ich mir weitere Infos zu der Seite, zu den „möglichen“ VK-Zahlen angeschaut habe, muss ich sage, dass ich da wo ich jetzt bin (also hauptsächlich bei seenby und bei Posterlounge), ganz gut aufgehoben bin.

Ich muss nicht auf Teufel komm raus auf irgendwelchen VK-Portalen registriert sein, um „das grosse Geld“, welches es sowieso nicht gibt, zu machen. Lieber mit Kleinvieh ab und an einen Euro und gut ist’s.

Sehe ich so …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s