1.111 posts on this blog!

Dies ist aktuell der 1.111 Beitrag in diesem Blog.

Und es werden garantiert noch mehr, denn ich habe noch einige Beiträge aus der Vergangenheit in Petto. Aber mir ist es egal ob ich nur 500 Beiträge hätte, oder ob ich bereits in den 10-tuasendern wäre.

Auch ist es mir egal, dass ich durchschnittlich „nur“ 15 bis ca. 40 Betragsaufrufe pro Woche habe. ich freue mich über jeden einzelnen Leser.

Treue Leser – mag ich! 🙂

2 Gedanken zu “1.111 posts on this blog!

  1. Wie die Zeit vergeht. So schnell.
    Mir ist es auch egal, wie viele meinen Blog aufrufen, es bringt mir einfach SPASS.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge und die nächsten Fotos in diesem Blog
    LG Tina

Kommentar verfassen

