Autobahnbaustelle

Es war einer der Tage, an denen ich komplett ohne Fotoausrüstung, ohne Fototasche (also auch ohne Heels) unterwegs war. Und an genau solch einem Tag kam ich an einer Autobahnbaustelle vorbei. Ich hätte da gut parken können, ohne den restlichen Verkehr zu behindern. Und die mögliche Bildaufteilung mit Fahrbahn, Absperrungen, Baumaschinen wäre auch ideal gewesen. Vom Wetter will ich garnicht erst reden, dass war einfach nur passig. Und wie schon gesagt, ich war komplett ohne Ausrüstung unterwegs. Nun ist die Baustelle bereits wieder abgebaut. Hmm …

Klar, es gibt auf unseren Strassen und Autobahnen immer mal wieder Baustellen. Wir sind schließlich bekannt für unsere Straßenbaumaßnahme vor, während und nach den Ferien, aber ob ich an der nächsten Baustelle auch einen passenden Hintergrund hinde, ob das Wetter passt, ob man dort problemlos parken, zu der Baustelle gelangen kann, mal schauen …

Kommentar verfassen

