sie glaubt mir nicht

Habe letztens mit (m)einer Cousinen telefoniert. Ein unerfreuliches familiäres Ereignis hat den Anruf notwendig gemacht. 😦

Und da wir uns lange Zeit schon nicht mehr gesehen haben, wurde natürlich über alles Mögliche geredet: Job, Freunde, Auto waren nur einige der Themen.

Und dann kam die Rede auch auf Freizeitbeschäftigungen, auf Hobbies, auf meine Sammelleidenschaft. Tja, das Kapitel VW-Käfer ist ja nun schon seit Jahren kein Thema mehr für mich, aber die Fotografie, ja das ist mein Ein und Alles.

Nur das ich jetzt Damenschuhe fotografiere, einen geringen Vorrat an Pumps angesammelt habe, dies wollte mir meine Cousine nicht glauben. Und auch meine shootings mit diversen Models, da war sie der Meinung, dass ich flunkere, dass ich ihr etwas vormachen würde.

Schätze, ich muss ihr mal meine URL zukommen lassen, damit sie sich von mit eigenen Augen von meinen Arbeiten überzeugen kann …

Kommentar verfassen

