die Weltkarriere

Habe gestern ein paar Modezeitschriften angemailt.

Denn wer weiß, vielleicht brauchen sie gearde jetzt den Bericht über mich, über „den Fotograf am Boden„, vielleicht ist der Report über mich und meine Heelsknipserei ja genau das, was für deren Leserschaft von Interesse ist.

Hoffe, da meldet sich jemand, warten wir’s mal ab. Wenn nicht, ich habe da noch einige Redaktionen, die ich deswegen anschreiben kann. Denn irgendwie muss es doch mal langsam mit der Weltkarriere klappen …

*griiiiins*

Kommentar verfassen

