Redaktionsreaktionen

Letzte Woche habe ich ein paar Redaktionen, ein paar Modezeitschriften angeschrieben, ob sie nicht Interesse an einem Bericht über mich und meine „Heelsknipskunst“ hätte.

Bis auch die Redaktion der ELLE habe ich bisher noch keine Reaktionen seitens der Redaktionen erhalten. Und die Antwort war leider negativ, zur Zeit kommt solch ein Bericht für die Redaktion nicht in Frage.

Nun ja, mit einer Absage habe ich gerechnet, hoffe, dass sie bei der BRIGITTE, bei der FÜR SIE oder der COSMOPOLITAN etwas tut, warte auf Antwort …

Kommentar verfassen

