Rechte fehlen

Aus einem alten Workshop habe ich noch ein paar Foto, die ideal für die Stockfotografie wären. Fotos mit Model. Doch leider fehlt hier ein Vertrag, da die Fotos nur im Rahmen des Workshops genutzt werden durften.

Eine weitergehende Nutzung wurde nicht vereinbart. Wer dachte denn damals an Stockfotografie …

Auch wenn „nur“ die Beine des Models auf  den Fotos zu sehen sind, eine rechtliche Absicherung? Fehlanzeige. Mal schauen, ob ich noch irgendwo die Mailaddi des Models habe …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s