Stockfotografie I.

Habe mich in einem Stockfotografie-Forum angemeldet. Ist nicht wirklich gross und unübersichtlich, und gerade das gefiel mir an der Seite.

Nach der Anmeldung kurz ein kleines „Hallo“ plus meiner Werdegang in der Stockfotografie geschrieben.

Vom Admin ein „willkommen“ bekommen und … ein Lob zu meiner homepage erhalten. Und dem Hinweis, dass ich sicherlich den ein oder anderen Tipp für die Gemeinschaft parat hätte.

Über das „LoB“ habe ich mich gefreut. Klar.

Und mal schauen, wenn ich irgendwie helfen kann mach eich das gerne.

🙂

Kommentar verfassen

