nicht begeistert

„Also da war kein Bild, dass mich wirklich vom Hocker gerissen hat.“

Aussage meines Sohnes nach dem wir heute Mittag auf der Vernissage in Halle, in der Remise, waren. Und ganz ehrlich, da muss ich ihm zustimmen. Auch ich war etwas enttäuscht  von den ca. 30 bis 40 Fotos, die zu sehen waren. Ok, ein / zwei Fotos fand ich ganz ok, aber der Rest … *

Irgendwie hatten wir uns mehr davon versprochen. Klar, technisch war an den Fotos nichts auszusetzen, aber der Kick fehlte mir. Nun ja, man kann halt nicht immer WOW-Fotos eines Steve McCurry oder eines Richard Avedon erwarten …

 2014-10-26 12-41-58

Bevor wir allerdings die Ausstellung besuchten, habe ich draussen noch irgendwelche bunten Beeren (?) fotografiert. Die Farbe hatte es mir angetan.

Ok, ungeschickt wie ich manchmal bin, habe ich mir dabei mittels der Dornen an den Ästen ein paar kleine Löcher in meine Jacke gerissen. Na ja, nichts Wildes. Aber was sollte ich daraus lernen? Nicht nur das Motive im Augen behalten, sondern immer auch auf die „Umgebung“ achten!

 2014-10-26 12-47-30

*

ganz ok ist die kleine Schwester von … [[Zensur]] … grins

Kommentar verfassen

