überfüllte Strassen

Wollte in einem Nachbarort ein wenig durch die (Innen)Stadt schlendern, dabei vielleicht das ein oder andere Foto schiessen.

Doch in den Stadtkernen der umliegenden Ortschaften war heute verkaufsoffener Sonntag.

Strassen und Bürgersteige waren überfüllt, das schöne Wetter tat noch sein übriges, die Menschen aus ihren Häusern zu treiben.

Doch für mich war das nichts, ständig liefen die Leuee ins Bild, rannten einen fast um, weil sie nicht in Gehrichtung schauten, nicht darauf achteten, wer vor ihnen stand oder ging, wer ihnen entgegen kam.

Und auch ein Abstecher in den Wald war nicht möglich, die Parkplätze dort waren auch überfüllt, es war keine Möglichkeit, sein Auto dort abzustellen um durch die Natur zu spazieren.

Im Großen und Ganzen also ein reichlich beschi***** Tag. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s