quadratisch

Bin ja mit einigen Kalendern auf dem deutschen Markt vertreten. Und ich könnte auch auf dem französischen bzw. auf dem englischen Markt „tätig“ werden. Mit Kalender, deren Fotos quadratisch sind. Das ist in den Ländern die Regel, schrieb der Verlag. Erscheint mir ein wenig seltsam, denn die Kameras dort haben auch einen rechteckigen Sensor, oder sollte es dort anders sein?

Erhielten doch etliche meiner Fotos eine völlig andere Aussage, sofern sie als Quadrat überhaupt eine Aussage enthielten. Nun ja, unter diesen Umständen sehe ich von Produkten für die beiden Märkte ab.

Fazit: Quadrat? Nein danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s