Fahrerin gesucht

Vögel am Himmer. Ein Vogelschwarm auf seiner Wanderung ins Winterquartier. Und die Kamera schon so gut wie im Anschlag. Dann endlich an der passenden Stelle zwischen den Feldern, die nicht ringsum von Zweigen gesäumt ist. Doch … wo sind die Vögel?

Während ich auf dem Weg zur passenden Stelle war, auf die Strasse geachtet habe, müssen die Vögel einen Schlag zugelegt haben, denn sie waren bereits über mich hinweg geflogen. Ich konnte nur noch ein paar Gegenlichtaufnahmen machen. Hmmm …. :-/

Stelle fest, ich brauche unbedingt jemanden, der mit mir unterwegs ist, der das Auto fährt, während ich auf das Objekt der Begierde im Auge behalten. Kurzum, ich suche eine Fahrerin. Eine die ständig an meiner Seite ist. Die in Jeans und Wanderschuhen genau so eine gute Figur macht, wie im Kleid und mit High Heels. Die sich in Dessous ((nur von mir anzusehen, da bin ich eigen, etwas eifersüchtig)) wohlfühlt, für die Nylons und Korsage kein Teufelskram sind.

Ob’s so eine Frau gibt? Sicherlich, Nur das finden ist nicht so einfach. Aber Aufgeben gibt es nicht!

😉

Kommentar verfassen

