neuer Verkaufskanal

Durch Zufall bin ich über facebook über eine neue Verkaufsplattform gestolpert. (da soll noch mal jemand sagen, social-media sein zu nichts nütze)

Was ich bei diesem Anbieter gut finde, ich kann die Bilder hochladen, die ich gerne anbieten möchte, es findet keine Vorauswahl statt.

Natürlich verlangt auch dieser Anbieter wieder eine Provision für seine Arbeit. Doch damit kann ich leben. Werde meinen „shop“ in den nächsten Tagen einrichten, Fotos hochladen und verschlagworten. Sobald mein Account dort einigermaßen gefüllt ist, werde ich ihn Euch hpräsentieren, in die Linksammlung aufnehmen.

Bis dahin … bleibt mir gewogen. 🙂

Kommentar verfassen

