unzufrieden

Im Großen und Ganzen bin ich ja mit dem FastStoneImageViewer gut zufrieden. Er macht alles, was er soll, hat da und dort sogar eine kleine Funktion, die ich bei anderen Bildbetrachters vermisse.

Nur was mich aktuell stört, wenn ich in einem Verzeichnis mehrere Hundert Fotos habe, zeigt er mir in der Übersicht nicht jedes Bild an, sondern er wiederholt / zeigt mir dann ein Foto zig-mal an.

So kriege ich natürlich keinen vernünftigen Überblick. Auch eine Neuinstallation brachte keine Änderung. Da muss ich auf ein anderes Programm ausweichen, dass mit der Anzeige keine Probleme hat, nur ist hierbei das Kopieren bzw. das Verschieben von Fotos etwas ümständlicher.

Nun ja, irgendwas ist ja immer, wie mein Ex-Schwiegervater zu sagen pflegte … :-/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s