Wohnungsauflösung

Diese Woche habe ich etliche Fotos geschossen, in der ehem. Wohnung meiner Mutter, die sich seit September in einem Pflegeheim befindet. War ein notwendiger Schritt, denn man hatte keine ruhige Minute mehr, hatte bei jedem Anruf die Befürchtung, dass sie gestürzt sei, wieder im Krankenhaus gelandet ist.

Klar, einen Teil der Wohnungseinrichtung wurde innerhalb der Familie verteilt, einen Teil haben wir in einem Wohnungsauflösungströdelflohmarkt versucht , unter die Leute zu bringen.

Doch einige Sachen habe ich fotografiert, um sie interessierten Händlern und Sammler anbieten zu können. Natürlich waren das keine supertollen Produktfotos. Da war schon mal ein Schlagschatten vom Blitz zu sehen, die Details habe ich nur in Ausnahmefällen dokumentiert. Ansonsten halt 08/15-Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s