Dias 1961 …

Die ersten Diakästen haben Einzug bei mir gehalten. Fotos die mein Vater geschossen hat. Und auch noch etliche Kästen mit Fotos, die ich geschossen habe. Bis jetzt lagerten Sie im Keller meiner Mutter, doch da sie im Pflegeheimm ist …

 WP_002766

Muss mal schauen, was da so alles zu finden ist. Bei dem ein oder anderen Foto tauscht die Frage aus, wie und in welche Grösse ich es reproduziere. Da ist sicherlich das ein oder andere Zeitdokument da. Und wieder stellt sich die Frage, ob es sich lohnt, einen guten (!) Diascanner anzuschaffen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s