Dias reinigen

Habe mir mal eben ein paar der alten Dias angesehen. Oh oh oh, da kommt noch reichlich Arbeit auf mich zu. Denn auf den Dias, auf dem Glas der Diarähmchen ist einiges an Rückständen zu finden. Passendes Reinigungsmaterial, Reinigungstücher und -flüssigkeiten sind da auf jeden Fall notwendig.

Ob die Reproduktionen unter diesen Umständen für alle Dias sinnvoll ist, oder ob ich nur ausgesuchte Dias kopiere muss man mal schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s