ich als Stöpke

Am letzten Freitag hatte ich eine Freundin zu Besuch. Es war unser beliebter Kaffee- und Quasseltag.

Dabei kam unter anderem auch das Thema auf alte Dias und die dazu möglichen Verwendungsmöglichkeiten. Habe dann kurz ein paar Dias aus ’nem Kasten raus genommen.

Man man man, ich im zarten Alter von ca. 4 Jahren mit Mütze und Fischernetz im Hafen von St. Tropez. War schon komisch, die alten Bilder zu sehen. War aber auch irgendwie … schön.

🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “ich als Stöpke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s