Fotoalben

In den Zeiten als wir alle noch mit Papierfotos hantiert haben, gab es oftmals das Problem, dass die Abzüge schwer in die Alben (die mit den Einstecktaschen) paßten. Man musste zirkeln um die Fotos einzupassen. Im schlimmsten Fall musste man da und dort eine Seite um ein oder zwei Millimeter beschneiden. Aber es ging. Irgendwie.

Aber was ganz gemein ist, wenn man nach Jahren (!) diese Abzüge aus den Fotoalben rausnehmen, raus haben will. Die Fotos haben sich teilweise mit dem Plastik der Alben verbunden, sie haben sich „festgesaugt“.

Hmm …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s