Kaffeetreff

Heute war Kaffeetreff mit Ina. Ein paar gemütliche Stunden in einem Café, die leider viel zu schnell vorbei waren. Denn wenn man sich jahrelang nicht gesehen hat, nur gelegentlich übers Internet geschrieben hat, gibt es so vieles, über was man reden kann, reden möchte. Und der Hinweis zu einem wirklich fesselnden Foto, der Rat in mit solchen Motiven, in dieser Stilrichtung geschäftlich tätig zu werden, lasst mich nicht mehr los, beschäftigt mich.

Es wurde über die Fotografie, über gemeinsame Bekannte gesprochen. Und dabei haben wir festgestellt, dass wir ein paar gemeinsame Bekannte haben. Ja, die Fotografenwelt ist wirklich soooo klein. 🙂

Aber was ich von diesem Tag immer in Erinnerung behalten werde, ist die Tatsache, dass Ina mir tief ins Herz geschaut hat, ist die Tatsache, dass sie mir, genau wie bereits 2, 3 andere Menschen, geraten hat, mir einen Hund zuzulegen. Bin ich so durchschaubar? Bin nun wieder sehr nachdenklich, was das Leben mit einem eigenen Hund betrifft.

Und auch der Hinweis: „melde Dich, wenn Du mit (XXX) Probleme hast, ich kenn das ja auch„, das macht manche Menschen so einzigartig, lässt sie, auch über 100te von Kilometern, zu lieben Menschen, zu Freunden werden. Danke. 

Auf jeden Fall wieder eines zum Nachdenken erhalten, neue Anregungen und Impuls, die mich nicht los lassen.

Kommentar verfassen

