Polizeikontrolle

Selten begegnet mir auf meinen nächtlichen Fototouren die Polizei. Die haben anscheinend etwas anderes zu tun, als in den diversen Industriegebieten, wo es an den Gebäuden oft die interessantesten Lichtinstallationen gibt, Streife zu fahren. und wenn wir uns begegnen, bisher wurde ich noch nie angehalten, noch nie kontrolliert. Wahrscheinlich müsste ich da mit einem Kleintransporter unterwegs sein, um aufzufallen. Stichwort: Diebstahl,Einbrüche. Bisher gab es wie gesagt, noch keine Kontrolle. Aber irgendwann … ist immer das erste Mal.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s