abgebrannt

Bei einer Fahrt durch Osnabrücker Land bin ich nach Monaten an einem alten Bauernhaus, an einer ehemaligen Location vorbei gekommen. Fenster und Türen waren mit dicken schwarzen Brettern verrammelt. Zugang nicht mehr möglich.

Aber selbst wenn der Zugang noch möglich gewesen wäre, ich wäre dort nicht mehr rein gegangen. Denn der gesamte Dachstuhl bestand nur noch aus verkohlten Balken. Ein Brand hat alles zerstört. Und die Gefahr dort zu Schaden zu kommen, hat mich abgehalten, einen Zugang zu suchen.

Und wieder gibt es eine Location weniger …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s