Modelkommunikation 01

04. 04. 2009 = Bekleidung

Mail:

huhu Norbert!

Hilfe – ich komme ja gar nicht mehr hinterher…..
 
ich glaube, ich mache nachher einfach den großen Rollgriff in Kleiderschrank und Badezimmer *grins*
 
Wenn ich aber „Jeans/Rock/Kleid“ inkl. den entsprechenden Accessoires (Tuch/Mütze/Schuhe) einpacke, sollten wir was Spannendes zaubern, oder?
 
Schlafanzug und/oder Morgenmantel ist ggf. auch interessant…
Mal sehen, ob die Teile vorzeigbar sind, oder ob ich noch ’ne Waschmaschine anwerfen muss.
 
Bis später ;-)))
 
S
———————————-
[[kurz vor einem shooting]].
Kommentar verfassen

