Energie weg

Bin gerade dabei, mal wieder zu tabletoppen. Unter anderem setze ich eine Stehlampe und den kamerainternen Blitz ein. Und was passiert? Plötzlich sind die Akkus der Kamera leer.

Habe mich in den letzten Wochen mich schon gewundert, wie lange die halten, habe jeden Moment damit gerechnet, dass die Akkus ihren Geist aufgeben.

Klar habe ich immer noch Ersatzakkus, habe die auch sofort eingesetzt. Und da ich zu Hause bin, die leeren Energiespender gleich wieder zum Aufladen „geschickt“.

Dann also frisch und munter weiter mit der Tischfotografie. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s