Thema: Fototasche

Das Thema Fototasche scheint sich zu einer Never-Ending-Story zu entwickeln. Die „kleine“ Fototasche ist oftmals zu klein, um zwei Kameras plus diverses Zubehör zu transportieren. Und bei der „Großen“? Da ist ja letztens der Reißverschluß in die Dütten gegangen. Und außerdem ist bei dieser Tasche der Trageriemen, der Karabinerhaken zu Bruch gegangen.

Habe diesen Schultergurt durch einen kurzen Gurt ersetzt. Doch wenn man unterwegs ist, ist dieser kurze Tragriemen nicht wirklich ein vollwertiger Ersatz für den originalen, den langen Schultergurt. Also muss ich wohl im Netz auf die Suche gehen, entweder nach einem passende langen Riemen, oder nach einer neuen großen Fototasche. Denn eine Fototasche, die fast in den Achselhöhlen zwackt, nee nee nee, das ist nicht vorteilhaft, ist nicht bequem.

Nun ja, irgendwas ist ja immer … auf jeden Fall wird das Fotografenleben nie langweilig.

:-/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s