König Kunde

Habe letztens eine Mail an die Firma Walser geschickt, mit dem Hinweis auf die Schäden an den beiden Fototaschen (Reißverschluß bzw. Schultergurt). War einfach als Rückmeldung eines Endverbrauchers gedacht. Es war keine Reklamation, kein Betteln um Ersatz, Umtausch oder so. Auf jeden Fall hatte ich heute einen neuen Schultergurt für die große Fototasche in der Post. Als kleine Wiedergutmachung, als Trostpflaster sozusagen. Toller Service. Danke Firma Walser.

 WP_002931
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s