Nur mal schauen

War mal wieder bei ebay unterwegs, habe mich dort nach einem Teleobjektiv mit hoher Lichtstärke, umgesehen. Mit meinem 3.5-6.5er bin ich einfach nicht mehr zufrieden. Doch im Gegensatz zu früher, als so vor 2 bis 3 Jahren, ist m. E. seit einiger Zeit tote Hose im Auktionshaus. Wirklich gute Schnäppchen sind dort kaum noch zu machen. Ok, dann werde ich mich mal in diversen Fotoforen umschauen, werde, sofern sie hier in der Nähe sind, auf Fotobörsen umschauen. Einziger Vorteil, ich muss so ein Objektiv nicht heute oder morgen haben (dass ich es lieber heute als morgen hätte ist eine andere Sache), ich kann mir Zeit lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s