Modelkommunikation 04

06. 04, 2009 = 100€ f. Klamotten

Mail:

Hallo Norbert!

Geschafft – Buchhaltung ist fertig!!!

Den Kittel habe ich auf die Liste genommen, fürchte jedoch, dass der ziemlich hoch beboten wird (70er-Jahre-Retro-Look).

Das sOliver Kleid habe ich nicht bekommen – schade, aber wir finden bestimmt noch andere!

Auf den Schuhen werde ich übrigens auch nicht laufen können, aber das muss ich ja auch nicht, oder ????
Auf denen hier (sind schon meine!) wahrscheinlich auch nicht…
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120403141620

Habe mir jetzt für die (eBay) Klamotten ein Gesamtbudget von max. 100,– Euro genehmigt.

Schlage vor, Du passt bei dem Seminar über Bildpräsentation und Vermarktung ganz besonders gut auf und beteiligt mich später an den Erlösen!
Dann kann ich die ganzen Schuhe und Klamotten  wenigstens über das Geschäft absetzen *grins*

Heute waren wir bei dem jüdischen Friedhof.
Leider abgeschlossen, aber vielleicht findet man ja raus, ob resp. wann dort auf ist.

Bin gespannt, was unser nächstes Shooting ist. Vielleicht das doppelte Dosensammeln?

1x als elegante Business-Frau und 1x als Kittelschützen-Aschenputtel (mit richtig fiesem billig Make-up…)

http://www.neun7.de/_/tools/picview.html?_CMELEM=53330

So – und nun mal schauen, was heute noch so passiert ist!

LG, S.

Kommentar verfassen

