Samstags unterwegs

Letzten Samstag kurz vor Mittag mit meinem Sohn zum Einkaufen unterwegs gewesen. Und auf der Suche nach Krimskram in einem Second-Hand-Laden. Nach ja, so ergiebig war die Suche nicht. Außer einen kl. Leuchtturm gab es nichts wirklich Tolles.

 WP_002934

Doch da ich so gut wie immer meine Kamera dabei habe, sind wir kurz abseits der Hauptverkehrsstraßen, sind wir hintern Bahndamm gefahren. Und dort in der freien Natur habe ich dann ein paar, wie ich finde ganz interessante Bilder, ein paar Fotos  schießen können.

 2015-01-17 12-29-31-3
 2015-01-17 12-28-52
 2015-01-17 13-08-46
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s