Sponsor gesucht

Meinen Traum von einer eigenen Ausstellung irgendwo in einer Galerie, in einem Café oder vielleicht auch in einem Bankhaus, bei einem Juwelier oder sonst wo, ich werde ihn nicht aufgeben.

Auch wenn ich aktuell nicht das Geld übrig habe für die Ausdrucke, für die Rahmen, und alles was sonst noch für eine Ausstellung notwendig ist, ich werde auf eine Ausstellung hin weiterarbeiten. Und wer weiß, vielleicht meldet sich ja irgendwann ein Sponsor, ein Mäzen, der mir in dieser Richtung finanziell unter die Arme greift.

(weiterträumen)

Kommentar verfassen

