aufräumen

Den grössten Teil meiner TableTop-Fotos entsteht ja auf dem Wohnzimmertisch. So mit Minihohlkehle, div. Lampen, Winkelsucher. Oft ohne Stativ, frei aus der Hand. Geht alles, klappt.

Doch immer dieses wegräumen, den Tisch frei machen, weil er anderweitig gebraucht wird, ok, das stört schon mal. Alternative? Mal Lotto spielen und ordentlich gewinnen, um sich dann ein riiiiiiiesiges Fotostudio nach eigenen Vorstellungen anschaffen zu können …

*Traum*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s