heute im Schnee

Der Blick heute morgen aus dem Fenster bestätigte meine Befürchtungen: Schnee. Und damit wieder jede Menge Verkehrshindernisse in Form von Autofahrern die übervorsichtig auf den Strassen und Plätzen unterwegs sind. Doch dann habe ich mir gesagt, ich muss ja nicht auf den Strassen rumfahren, wo die Leute auch unterwegs sind, ich kann und will ja fotografieren. Und das so wie so abseits der „Mainstreets“.

Also schnell noch einen letzten Schluck vom Kaffee, dann die Thermohose, die dicke Winterjacke. Handschuhe und Basecap natürlich auch. Und natürlich ein paar Heels, ein paar Uternsilien in Form von Brillen ((die habe ich aber nicht benutzt..)). Da ich genau wusste, wo ich shooten wollte, brauchte ich nur 2 Paar Schuhe mitnehmen. Also kein Geschleppe von -zig paar Schuhen.

Hier ein Teil der heutigen Ergebnisse:

2015-01-24 12-52-09
 2015-01-24 14-02-39
Kommentar verfassen

