Modelkommunikation 06

20.04. 2009 = Handschellen

Mail:

Hallo S..

Na ja, es war ein halbwegs erfolgreicher Tag …

Habe bei Schrader einen neuen weissen Arztkittel (Gr. 44) und ein paar Kleinigkeiten aus der DUB erstanden. Hmm keine Ahnung, was ich mit dem Kittel machen will, aber ich habe ihn erst mal (war so ’ne Art Frustkauf). Ausserdem habe ich da meinen gelben Morgen-/Hausmantel da gesehen. Der hatte noch ein richtig helles kräftiges
Gelb, meiner ist ja schon ziemlich am Verblassen … war aber leider Gr.38 … Ballkleider gab es da aber nicht …

Es gab wohl ein paar interessante Kleidungstück, die man als Business-Outfit hätte nehmen können. Aber da musst DU schauen, da sollten wir dann evtl. gemeinsam schauen, unsere Ideen und Vorstellungen bei der Wahl der Klamotten zusammenbringen … da weiss ich allein nicht weiter …

Und ich wollte ja auch noch zum RKL…  Nun ja, der Rot-Kreuz-Laden hatte zu …. am Ostersamstag geschlossen … war auf ’nem Schild zu lesen. Na toll ….

Dann habe ich noch mal bei dem Beate-Uhse-Ableger NOVUM nach Hand- und Fussfesseln geguckt (Du erinnerst Dich, ich wollte die für den VHS-Workshop haben), aber das sind ja Preise … für mal eben zu shooten einfach zuu teuer … Und wenn ich bei ebay kaufe, das Zeugs krieg ich nicht mehr bis Samstag 09:00 Uhr … Hmmm, da ich irgendwas darstellen will, eigentlich nur etwas andeuten will, muss ich mir was anderes einfallen lassen …

Ansonsten war ich noch mal in der Nähe der Schleuse (am Fusse des Piesbergs), na ja, ein oder zwei LKW-Verladerampen wären nicht schlecht für ein mögliches shooting …
Bilder davon irgendwann in den nächsten Tagen …

Weiterhin … es geht aufwärts mit meiner Erkältung, sie lässt langsam nach … muss sie auch, denn morgen machen wir ein kleines Osterfeuer bei Bekannten im Garten.
Und da will ich wieder fit sein … gibt ja schließlich leckeres Kölsch …. (jam jam jam)

So, dass war’s erst mal für heute.

Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage und bis ….

LG Norbert

Kommentar verfassen

