Kontrast im Frost

Heute hatten wir schon wieder ein wechselhaftes Wetter: Sonne, Nebel, Schneegriesel und an manchen Stellen in der Umgebung sogar Schnee auf den Bäumen und Sträucher, Frost.

Dabei dachte ich daran, dass ich auf einer Fahrt zwischen den Felder noch irgendwelche roten Früchte (war es Hagebutten?) gesehen hatte. Warm angezogen, Kamera geschnappt und abseits der Hauptstrasse nach diesem rot weißen Konrast gesucht.

Doch leider hatten in den letzten Tagen die Mitarbeiter der örtl. Landschaftspflege jede Menge Bäume gefällt, die Strassenränder von Sträuchern und Gräsern bereinigt. War also nichts mit etwas Rotem vor etwas Weißem. Mist.

Habe zwar noch etwas Roten gefunden, doch so ganz ist es nicht das, was mir vorschwebt …

😦

2015-02-04 10-59-00
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s