Ob ich Erfolg habe?

Suche weibl. Models ab ca. 40 Jahre bis …. und NEIN, plane keine Aktfotos
Suche männl. Models ab ca. 40 Jahre bis …. mit Falten etc, also mit einem markanten Gesicht
TfP oder Pay, wird nach Kennenlernen, nach Besprechung über Location etc. entschieden.
Grundsätzlich aber mit Vertrag.
Visa/MUA nach Absprache
Gebiet: im Dreieck Osnabrück, Münster, Bielefeld …

Diesen Text habe ich heute 2 x auf facebook veröffentlicht.

Denn nur irgendwelche Landschaftsfotos, denn nur TableTopp-Foto schiessen ist auf Dauer nicht wirklich befriedigend.

Und da meine liebe Nachbarin zwar gesagt hat, dass sie mir als Model zur Verfügung stehen will, aber irgendwie nicht in die Pötte kommt, versuche ich es eben mal wieder auf diesem Wege.

Bin ja mal gespannt, wer oder was sich da meldet. Oder ob sich überhaupt jemand meldet …

Kommentar verfassen

