unterwegs / heute

Habe heute Vormittag eine kleinen Spaziergang gemacht. Knappe Ein-1/2 Stunden lang. Und natürlich mit Kamera. Und dabei das ein oder andere Foto geschossen. Und ich habe sogar ein paar leuchtende Farben im Grau der Natur gefunden.

 2015-02-08 11-51-12
 2015-02-08 11-57-32
 2015-02-08 12-00-20
 2015-02-08 11-26-20

Kurz bevor ich wieder an meinem Auto war, bin ich am Wegesrand über eine Brombeerranke gestolpert. Man, war die fest im Unterholz verankert, den Sturz konnte ich nicht mehr abfangen. Konnte mich im Fallen aber auf meiner Fototasche abstützen, die eine Kamera purzelte nicht aus der Tasche, und der Kamera, die ich in der Hand hielt, ist auch nichts passiert.

Einzig ein paar grüne Flecken auf der Jeans und ein leichtes Ziehen im linken Knie zeugen von diese Unfall.

WP_002997

 

Kommentar verfassen

