ein Traum von mir

Alten Traum entdeckt.

So mit Reisen zu coolen Locations in aller Welt

Mit einem eigenen Fotostudio.

Und natürlich mit hübschen Girls, die einem die Bude einrennen, die von mir fotografiert werden wollen.

[[Aber keine Angst meine Schatz, Du bist und bleibst meine Nummer EINS!]]

Und ständig irgendwo eine Ausstellung.

In Lissabon, Barcelona, Hamburg oder auch in Kapstadt, in Tokio.

Wer kann mich finanziell unterstützen, damit das nicht nur ein Traum bleibt?!

*grins*

Kommentar verfassen

