Wim Wenders

Habe gestern die Verleihung des Ehrenbären an Wim Wenders für sein Lebenswerk von der diesjährigen Berlinale gesehen. Und ich war sehr bewegt, über das was gesagt wurde, was zu sehen war.

Und ich kann nur sagen, dass was Wim Wenders an Aussagekraft in seinen Filmen rüber bringt ((besonders in seinem Film Palermo Shooting, der mich sehr beeindruckt hat)), solche Aussagekraft würde ich auch gerne in meinen Fotos festhalten, zeigen können.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann ja mal.

Ich übe weiter …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s