50 Shades of …

Im Moment ist der Film 50 Shades of Grey in aller Munde. Jetzt plötzlich trauen sie die Leute über das Thema Unterwerfung beim Liebesspiel zu reden. Plötzlich erscheint das Thema gesellschaftsfähig geworden zu sein. Nun ja, sollen sie reden, vielleicht haben sie sogar Spaß dabei, dass ein oder andere auszuprobieren.

Ich springe mit meinen Fotos nicht auf den aktuellen Zug auf, aber ich lasse mich von den Geschehnissen inspirieren. Versuche manchmal zu provozieren, etwas Neues zu kreieren.

Aus diesem Grund der Titel, die ungewöhnliche Bezeichnung „Fifty Shades of Bodenbelag“, angestoßen durch den Film und dann durch die Farbschattierungen im Bodenbelag, die mir bei der Umwandlung in Schwarz-Weiß aufgefallen sind  …

Verrückt? Ja, aber so bin ich nun mal, denn normal kann jeder, denn nur normal ist langweilig …

😉

 2015-02-15 18-47-08
 2015-02-15 19-00-22
Kommentar verfassen

