Frauen-Flohmarkt

Letztens habe ich ja dieses Plakat gesehen. Und heute ist es soweit, heute Abend ist dieser Flohmarkt. [[Dass ich mir da doch keine Frau kaufen kann …, ist nun mal so, schade eigentlich, was für’s Herz wäre ja nicht schlecht…*griiiins*]]

Sicherlich wird es dort wieder das ein oder andere Kleidungsstück geben, was sich sehr gut bei einem Shooting machen würde. Und auch Stöckelschuhe werden da im Angebot sein, doch noch mehr Pumps in den Bestand aufnehmen? Besser nicht, der Platz im Schuhschränkchen ist begrenzt.

Was aber wirklich interessant sein könnte, sind kleine Accessoires, wäre evtl. (Mode-)Schmuck. Doch ob ich wirklich hinfahre, ich weiß es noch nicht. So richtige Lust habe ich aktuell nicht. Mal sehen …

Kommentar verfassen

