Strassenfotografie III

Keine Angst, ich fange nicht an, jetzt laufend irgendwelche Fotos mit / auf / über Strassen zu posten.

Möchte euch aber nicht vorenthalten, wie es letztens vor einem Bahnübergang wettertechnisch aussah, und wie sie das Wetter gefährlich wandelte, als ich kurze Zeit später „über Land“ fahren musste.

Stellenweise bin ich mit 40km/h über die Strasse gekrochen.

Aber lieber später als geplant zu Hause ankommen, als im Graben, im Krankenhaus oder gar im Sarg zu landen …

 2015-02-17 20-35-40
 2015-02-17 22-42-25

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s