Strom

Bin seit knapp einer 3/4 Stunde wach und wälze mich hin und her. Schlaflos. Die Zeit vergeht kaum. Da kam mir der Gedanke, doch mal wieder ein paar Nachtaufnahmen, ein paar Fotos unter dem Motto „nächtlicher Lichterglanz“ zu schiessen. Doch ein Moment am offenen Fenster, und ich habe (erst mal) von dieser Idee Abstand genommen. ’s ist mir etwas sehr frisch, der Wind weht doch reichlich kalt und schneidend übers Land. Dann eben ein anderes Mal.

Ein Gedanke zu “Strom

  1. Ich hatte mir auch vorgenommen heute ganz früh los zu ziehen. Aber irgendwie hat mich der Blick aufs Thermometer schnell wieder in mein Bett gerieben… 😦 Dann lieber wenn‘ s draußen wieder wärmer ist. Und hinterher ärgere ich mich wieder!!
    LbG Isi

Kommentar verfassen

