Im Alter …

… stellt man plötzlich fest, dass man in jungen Jahren den Wert von Kameras und deren Zubehörteilen nicht schätzen gelernt hat. Man hat sein Equipment damals einfach als „Zeugs“ betrachtet. Und nun ist es zwar toll, dass man etliche Kameras in seinen Vitrinen hat, doch schade ist, dass über 90% der Sachen defekt, kaputt sind.

Klar, einige der Sachen sind im Laufe der Zeit wirklich durch alltäglichen Gebrauch nicht mehr funktionstüchtig, aber vieles hat man früher einfach entsorgt. Und nun schaut man auf Trödelmärkten, ob man das ein oder andere Teil in gutem Zustand zu kleinen Preisen findet.

Erinnerungen an das Damals halt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s