Diafilm

Letzte Nacht brauchte ich plötzlich in einer fremden Stadt einen Diafilm.

Natürlich keinen Film bekommen, keinen Diafilm gefunden.

————

Also was man(n) so alles träumt

Ein Gedanke zu “Diafilm

  1. Ja, das ist wahr! Ich habe mit einem Super-Makro-Objektiv einen Eiskristall abgelichtet, ein Super Foto und dafür einen ersten Platz in einem Wettbewerb gewonnen. Als ich das Objektiv gerade vorstellen wollte… bin ich aufgewacht. Seitdem suche ich nach diesem Bild und dem Super-Makro-Objektiv. 😉
    LbG Isi

Kommentar verfassen

