Vertrag fehlt

Wer hat schon damals dran gedacht, mit den Models auf dem Akt- und Erotik-Workshop in 2008 einen Vertrag zu machen, der die Verwendung der erstellten Fotos ausserhalb des Lehrganges regelt.

Keiner !

Und nun ärgere ich mich deswegen. Denn einige der Fotos, auf denen das Model nicht zu erkennen ist, auf denen das Gesicht nicht zu sehen ist, die wären heute vielleicht etwas für ChromOrange, für Ohmyprints. Mal schauen, vielleicht werde ich irgendwann mal da hinterher gehen. Doch noch habe ich recihlich Fotos, die erst mal durchackern, die ich erst mal sichten muss. Wenn ich damit fertig bin, kann ich mich immer noch um einen (verspäteten) Vertrag kümmern. Und vielleicht habe ich bis dahin sogar neue, sogar bessere Fotos geschossen. Mit Vertrag, mit den Rechten zu meinen Gunsten.

Mal sehen ….

Kommentar verfassen

