Modelkommunikation 16

23.08.2009

Mail:

ja ICH habe mir …‏ jetzt auch eine Hotmail-addi gegönnt ….. ! *grins*

Gruss und einen dicken Kuss voller Sehnsucht
P.S.
so langsam reicht es mit den Mail-addis … !!!
komme sonst wirklich durcheinander mit den ganzen Kennwörtern …. 

Antwort des Models:

jetzt übertreib mal nicht….
 
Du kannst doch alle mail-addies auf eine „Haupt“-Addy umleiten.
Dann musst Du Dir nicht so viel merken. In Deinem Alter…..
 
 
——–> flitz
Rückmeldung des Fotografen:
jetzt übertreib mal nicht….
übertreiben bringt einem aber Aufmerksamkeit / Streicheleinheiten ein …
man(n) wird bedauert, umsorgt und so … !!!
Du kannst doch alle mail-addies auf eine „Haupt“-Addy umleiten.
geht bei hotmail aber nur mit maximal 5 Mail-addis
und ich habe jetzt insgesamt irgendwo an die 7 M-Addis
Dann musst Du Dir nicht so viel merken. In Deinem Alter…..
ja ja ja, Du sagst es, ich brauche … Fürsorge
Deine Fürsorge !!
——–> flitz

Brauchst nicht ‚flitzen‘, ich will doch nur spielen, ähmm
ich will doch nur *** !!!
Kommentar verfassen

