heute im/am Wald

Heute wieder einmal im und am Wald gewesen. Doch an dem alten Friedhof im Nachbardorf habe ich nicht das Motiv gefunden, was mir vorschwebte. Weiter zum Windrad. Aber auch hier war kein Foto möglich. Habe wohl wieder zu spezielle Vorstellung.

Dann ein letzter Versuch mit meiner Glaskugel am Waldrand. Nun ja, mit den dort entstandenen Fotos bin ich einigermaßen zufrieden. Doch später am Rechner musste ich feststellen, dass die Sensoren der Digicam wieder kleine Punkte im Bild verursachen, die da nun wirklich nicht hingehören. Ganz besonders fällt dies bei strahlend blauem Himmel auf. Was ich also morgen auf jeden Fall machen muss: die Sensoren der DSLR säubern. Unbedingt!

 2015-04-04 15-50-04
 2015-04-04 16-33-14
Kommentar verfassen

