Blessuren

Am Bahndamm. Auf Schotter. Abgerutscht. Gestürzt. Verletzung. Mittelschwer. 😉

Werd’s überleben.

 WP_003203

Nach dem Schreck (Sturz) und der Freude (Fotos) habe ich mir ein Eis verdient. 2 Kugeln inne Waffel. Ohne Sahne. Wahrscheinlich. Denn Blessuren soll man ja kühlen, mit Eis behandeln. Mach ich gerade.

Besonders das Nusseis schmeckt sehr lecker ähmm.. wirkt sehr gut.

 WP_003204

Übrigens:  Ich brauche im Auto keinen Dosenhalter. Ich hätte gerne einen Eiswaffelhalter!!!

 

 

Kommentar verfassen

