ein letzter Besuch

Eine Location ist demnächst nicht mehr. Schon seit längerer Zeit kommt man nicht mehr so einfach auf das Gelände. Die Location hat mich gefesselt, es gab dort (im wahrsten Sinne des Wortes) fesselnde Momente. Erregende Momente. Doch nun ist dies bald alles Vergangenheit. Auch Du bist bald … Vergangenheit (hoffe ich). Denn nicht alles was da und in den Monaten danach passierte war schön. Vieles hat mich auch bis in die tiefsten Abgründe des einst geliebten Menschen schauen lassen …

 2015-04-06 13-43-20
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s